Hausmesse 17. September 2017

Wer schon immer wissen wollte wie Premiumfotobücher entstehen, Gravuren auf USB-Sticks kommen und wie die Menschen so sind, die sich um Eure Belange kümmern, der sollte auf alle Fälle zu unserer Hausmesse am 17.-September von 09.00 bis 16.00 Uhr kommen.

Natürlich haben wir auch tolle Muster vorbereitet und zeigen Euch unsere neuesten Produkte. 

Die Folioboxen, neue USB-Sticks , neue Fotobücher und vieles mehr warten auf Euch.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und meine Mitarbeiter sind schon ganz gespannt.

Ich selbst würde mich natürlich sehr freuen viele von Euch persönlich kennenzulernen und lade alle Interessierten ganz herzlich ein.

Bitte seid so nett und gebt uns eine Info wer kommt und mit wie viel Personen. Entweder kurzes Feedback über Facebook oder Anmeldung über das Formular auf unserer Homepage.

oder Facebook Event zur Hausmesse

Rahmenprogramm am Sonntag, 17.09.2017

Uhrzeit  
Programm
09:00   
Einlass
10:00   
Vorführung Lasergravur
11:00   
So entsteht ein Premiumbuch
geführter Rundgang durch unsere Buchbinderei mit Vorführung
12:30   
Vorführung Druck auf Holz
14:00   
So entsteht ein Premiumbuch
geführter Rundgang durch unsere Buchbinderei mit Vorführung
16:00   
Ende

Während der Hausmesse sind alle Räume offen zugänglich und in der Produktion haben wir unseren Schauraum eingerichtet mit vielen neuen Produkten und Mustern zum Anschauen und Anfassen.


Gerne stehen wir Ihnen in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr für alle Fragen zur Verfügung

Für das leibliche Wohl haben wir auch gesorgt...


Kommt und lernt uns persönlich kennen.

 

Herzliche Grüsse
Birgit Schäfer-Forst