Startschuß für die neue Software

|  Aktionen

Sie ist online und kann ab sofort genutzt werden!!!!

Für diejenigen, die sich als Fotograf bei uns angemeldet haben ist es einfach, denn nach der Registrierung im Shop können sie sofort bestellen. Bitte verwendet für die Registrierung im Shop die Zugangsdaten des Fotografenbereichs.

Wer noch nicht im Fotografenbereich freigeschaltet ist, kann sich im zwar im Shop registrieren, aber noch nicht bestellen. Deshalb bitte schnellstmöglich auf unserer Homepage anmelden und freischalten lassen. Die Registrierung stellt sicher, dass nur Fotografen die Software in vollem Umfang nutzen können.

Die Software ist nicht nur im Erscheinungsbild sondern auch in der Handhabung anders als unsere alte Bestellsoftware und es bedarf sicherlich einer kleinen Umstellung auf den neuen Shop.

Damit die Umstellung leichter fällt , haben wir im neuen Shop Sonderpreise für die beliebtesten Fotoformate hinterlegt. Die Sonderpreise haben Gültigkeit bis 31.10.2017.

In der alten Software gibt es die Sonderpreise nicht, diese gelten ausschließlich für Bestellungen in unserem neuen Shop. Die alte Bestellsoftware bleibt  für eine Übergangszeit aktiv, wird aber in absehbarer Zeit abgeschaltet.

Last but not least – die Software findet ihr unter fotoexakt24.de


Liebe Grüsse

Birgit Schäfer-Forst